Was Sie bei uns erwartet

Würden wir uns nun selber fragen, warum es ein Gewinn ist, bei der Real I.S. zu arbeiten und warum es sich lohnt, sich zu bewerben, fielen uns spontan natürlich eine Menge guter Gründe ein. Die alles entscheidende Frage ist aber doch: wie sehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Real I.S. ihren Arbeitsplatz? Wie gut finden sie die Real I.S. als Arbeitgeber - und welche positiven Punkte würden sie neuen Kolleginnen und Kollegen mit auf den Weg geben?

Deshalb haben wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter direkt gefragt - face to face und ganz offen. Das hat sich gelohnt, denn am Ende hatten wir viele gute Gründe, uns über die Rückmeldungen zu freuen.

Abwechslung garantiert

Das Leistungsspektrum der Real I.S. deckt die gesamte Wertschöpfungskette rund um die Immobilie ab. So ergibt sich automatisch ein vielfältiges Aufgabengebiet. Die tägliche Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen der Fachbereiche bringt zusätzlich spannende Einblicke in die unterschiedlichsten Tätigkeiten, Berufsgruppen und Herangehensweisen. Damit die Qualität am Ende stimmt, legen wir großen Wert auf durchdachte und geordnete Prozesse. Bei uns gilt das Motto: routinierte Abläufe - unbedingt, Langeweile - niemals!

Fairness geht vor

Unser wichtigstes Asset ist das Vertrauen, das uns die Anleger und unsere Partner entgegenbringen. Dieses Vertrauen täglich neu zu verdienen, ist unser Anspruch. Das gilt im Übrigen auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Daher kommt für uns auch nur ein marktgerechtes, faires und leistungsorientiertes Vergütungssystem in Frage - ganz klar einer der Top 10 Punkte, der die Zufriedenheit in der Real I.S. ausmacht. 

Rundum gute Aussichten

Wenn man bei uns aus dem Fenster schaut, sieht man einen der beliebtesten Biergärten Münchens, das Grün der Maximiliansanlagen entlang der Isar oder das bunte Treiben auf dem Wiener Platz. Das allein sind schon drei gute Gründe, sich auf den Weg zum Arbeitsplatz zu freuen. Oder auf die Mittagspause - denn unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren auch von einem großzügigen Zuschuss zum Business Lunch, Vergünstigungen zum Jobticket sowie weiteren interessanten Benefits.

Sportliche Einstellung

Die internationalen Immobilienmärkte sind permanent in Bewegung - daher erwarten wir von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, dass sie gern flexibel denken und handeln. Und die wissen zu schätzen, wie wir sie dabei unterstützen: mit flexiblen Arbeitszeiten und den nötigen Freiheiten, um eigenständige Strategien zu erarbeiten und Lösungen umzusetzen. Wie beweglich die Real I.S. ist, zeigt sich gern auch mal nach Feierabend - in der Laufgruppe, beim Fußballspielen oder beim Kickern.

Ganzjährig gutes Klima

Die Real I.S. ist nicht nur in Deutschland und Europa, sondern auch in Australien mit einem eigenen Office vertreten - irgendwo scheint bei uns demnach fast immer die Sonne. Die Real I.S. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich über diese internationale Arbeitsatmosphäre und schätzen besonders das freundliche Betriebsklima unter den Kolleginnen und Kollegen sowie die flachen Hierarchien.

 

Pioniergeist erwünscht

Die Real I.S. war der erste Initiator, der deutschen Privatanlegern Investments in Australien angeboten hat. Manchmal braucht es eben Mut, um Dinge neu anzupacken - aber Innovation setzt immer auch die richtigen Grundlagen voraus. Daher fördert die Real I.S. gezielt eine eigenständige Arbeitsweise und investiert in die persönliche sowie berufliche Weiterentwicklung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Damit hat jeder das Rüstzeug und die Chance, auch einmal ganz neue Wege zu gehen.