30 Jahre „wir“ als Real I.S. – mit Vertrauen, Wertschöpfung und Weitblick

Für 30 Jahre Unternehmensgeschichte ist Veränderung und Anpassung eine notwendige Grundlage. Es gibt aber noch mehr, worauf es ankommt.  

Kundenbedürfnisse im Fokus

Unseren Kunden und Partnern aufmerksam zuzuhören, Bedürfnisse in Lösungen zu überführen und proaktiv zu handeln ist die Grundlage unseres Erfolges.

Mitarbeiter sind die wichtigste Ressource

Seit unserer Unternehmensgründung setzen wir auf mehr als qualifizierte Mitarbeiter. Ihre Expertise und Fähigkeiten an den richtigen Stellen einzubringen und zu fördern, sowie ihrer Offenheit für neue Ideen Raum zu geben, das ist sowohl einer unserer Erfolge als auch eines unserer Ziele.

Unser Leitbild für die Zukunft: Offen und nachhaltig

Trends wie die Digitalisierung wurden durch die aktuelle Corona-Pandemie beschleunigt. Die Zusammenarbeit verändert sich ständig, braucht andere Prozesse, Denkweisen und Wege. Das geht nur, wenn man eine Organisation hat, die offen ist und sich weiterentwickelt.

Unser Zukunft muss nachhaltig sein, nicht nur aber auch für unser Klima. Das haben wir unser konkretes Handeln aufgenommen. In  weniger als zwei Jahren werden wir unser komplettes Immobilienportfolio im Bereich Allgemeinstrom klimaneutral aufstellen. Mit drei (bald vier) nachhaltigen Fondsangeboten für private und institutionelle Anleger sind wir aktuell ganz weit vorne im Markt.

Gute Rahmenbedingungen gemeinsam schaffen

Die Immobilienbranche befindet sich in einem stetigen Wandel. Seit nunmehr 30 Jahren dürfen wir diesen begleiten. In Branchenverbänden wie dem ZIA (Zentraler Immobilienausschuss) oder Initiativen wie ECORE (ESG Circle of Real Estate) sind wir bewusst dabei, um mit zu gestalten.

So wollen wir auch künftig handeln, darauf können Sie vertrauen.