Verantwortung hat viele Facetten

Seit 25 Jahren ist die Real I.S. erfolgreich am Markt, weil wir uns auf zwei Prinzipien fokussieren: umsichtiges verantwortungsvolles Management und ständige Innovationsbereitschaft. Unsere strategische Ausrichtung ist klar definiert: wir realisieren nachhaltige Investments, die attraktive Erträge für die Anleger erwirtschaften - bei überschaubarem Risiko.

Green Buildings - Nachhaltigkeit im Immobilien Management

Im Rahmen unserer auf  Nachhaltigkeit ausgerichteten Strategie achten wir auch darauf, dass unsere Produkte wenn möglich"grüne"Standards erfüllen. Seit Jahren schon sammelt die Real I.S. national und international Erfahrung mit Immobilienzertifizierungen.

Mehrere Objekte im In- und Ausland sind mit hochrangigen Prädikaten ausgezeichnet worden.

Wissenschafts- und Innovationsförderung - die Zukunft mitgestalten

Durch gezielte Wissenschafts- und Nachwuchsförderung möchten wir Innovationsfreude als Erfolgsfaktor für die Zukunft der Branche etablieren. Wir sind ein Stiftungspartner der International Real Estate Business School (IREBS) und fördern Innovationsprojekte der European Business School (EBS).

Im Rahmen dieser Partnerschaft stiftet die Real I.S. jährlich den  "Innovation Award", der innovative Projektideen der Studierenden prämiert.

Unser Qualitätsanspruch - 100% Einsatz für unsere Anleger

Alles was wir tun, muss einem hohen Anspruch an Qualität genügen. Denn das Vertrauen unserer Anleger und Partner in die Real I.S. als erfahrenen und zuverlässigen Initiator ist unser Fundament. In Befragungen überprüfen wir Kundenzufriedenheit und Servicequalität und nehmen Feedback als Ansporn, uns weiter zu verbessern.

Soziales Engagement für eine lebenswerte Zukunft

Auch wenn es zu unseren täglichen Herausforderungen gehört, die Welt in globalen Zusammenhängen zu sehen – den Blick für die Sorgen und Nöte der schwächsten Mitglieder der Gesellschaft wollen wir dabei nicht verlieren. Seit vielen Jahren engagieren wir uns daher für notleidende Kinder und Jugendliche und unterstützen gemeinsam mit den bayerischen Sparkassen und der Versicherungskammer Bayern die Benefizaktion "Sternstunden" des Bayerischen Rundfunks für Kinderhilfsprojekte in Bayern, Deutschland und der ganzen Welt.